Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Warum wir?
Seit unserer Gründung im Jahr 2004 bieten wir erschwingliche und zuverlässige tragbare Unterbringungs- und Lagerlösungen an. Weitere Informationen finden Sie unter Über uns. Wir haben ausgezeichnete Bewertungsbewertungen und als Familienunternehmen sind wir stolz auf unseren hohen Standard an persönlichem Kundenservice. Unsere Erfolgsbilanz bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass wir Ihre Produkte pünktlich und in ausgezeichnetem Zustand liefern, und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass uns ein Fehler unterläuft, werden wir dafür sorgen, dass wir ihn korrigieren.
Versenden Sie nach USA/Kanada/Deutschland?
Wir versenden nach ganz Nord- und Südamerika und alle unsere Produkte nach Nord- und Südamerika werden von unserem Hafen in Mexiko (Hafen von Lázaro Cárdenas) aus verschifft.
Wir versenden nach ganz Europa und auch nach Australien
Kann ich kommen und Ihre Produkte sehen?
Nach Vereinbarung können Sie gerne zu unserem Hauptsitz in Großbritannien kommen, um unser sachkundiges Team zu treffen und Ihre Unterbringungs- und Lageranforderungen von Angesicht zu Angesicht zu besprechen. Einer der Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns besteht darin, dass wir im Gegensatz zu den meisten Unternehmen große Lagerbestände sowohl an Miet- als auch an Verkaufskabinen, Containern und Flatpacks halten. Wir sind nicht nur in einem Hafen ansässig, so lange es sicher ist, können wir Sie sogar Ihr eigenes Produkt aus unserem Lager auswählen lassen. Wenn Sie die Container persönlich besichtigen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie feste Wanderschuhe tragen, um die Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen zu erfüllen.
Wie erkundige ich mich nach der Verfügbarkeit und erhalte ein Angebot?
Detaillierte Produktinformationen finden Sie am besten unter https://alevoibuildings.de. Dort können Sie sich verschiedene Miet- und Verkaufsprodukte ansehen und viele nützliche Informationen finden. Wenn Sie Artikel finden, die Ihnen gefallen, fügen Sie sie Ihrer Karte hinzu und bestellen Sie die Verkaufsprodukte online. Mietartikel können Sie auch online bestellen oder anfragen.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sowohl für Miet- als auch für Verkaufskäufe benötigen wir einen schriftlichen Auftrag, normalerweise per E-Mail, und wenn Sie bereits ein Angebot erhalten haben, verwenden Sie bitte den Verwendungszweck bei der Bestellung (dieser beginnt normalerweise mit dem Buchstaben „Q“). Der schnellste Weg ist der Direktkauf über die Website (24/7), wo Sie wie gewohnt Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und zur Kasse gehen können. Wir können Ihre Bestellung auch mündlich entgegennehmen, sofern Sie dies umgehend per E-Mail bestätigen. Bei Aufträgen mit detaillierten Umbauarbeiten benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Kopie der vereinbarten CAD-Zeichnung mit allen geplanten Arbeiten.
Was sind Ihre Standard-Zahlungsbedingungen?
Wie bei jedem Online-Shopping verlangen wir für alle Einkäufe eine Vorauszahlung. Bei neuen Mietkunden und vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung verlangen wir in der Regel zusätzlich zu den ersten vier Mietwochen eine Vorauszahlung der Anlieferungs- und Abholkosten. Sobald wir eine zufriedenstellende Zahlungshistorie und Kreditwürdigkeit haben, können Sie uns um ein 30-Tage-Konto bitten. Wenn Sie ein großes Unternehmen sind, können wir abhängig von Ihrer Kreditwürdigkeit möglicherweise sofort ein Konto einrichten. Bitte besprechen Sie die Zahlungsmöglichkeiten mit Ihrem Verkaufsberater oder direkt mit uns
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung, Bitcoins. Wir bieten auch mehr Zahlungsoptionen und werden Ihnen je nach Bestellung und Standort aufgelistet.
Lieferung, Installation & Planung
Wie liefern Sie?
Alle Einheiten werden per HIAB-LKW geliefert, mit Ausnahme von Chemietoiletten und abschleppbaren Sozialeinheiten, die mit einem Transit-Van gezogen werden. An Standorten mit eingeschränktem Zugang müssen wir möglicherweise mit alternativen Mitteln liefern, z. B. mit Allradantrieb, Gabelstapler, Teleskoplader oder sogar mit unserem Profi. Dies wird mit dem Business Development Team besprochen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Siehe Liefer- und Installationsinformationen zu unseren Produkten
Wie kann ich überprüfen, ob Sie Zugang zu unserem Eigentum oder Geschäft haben?
Wir können viele Informationen über den Zugang per Telefon und über Google Mapping erhalten; Wenn wir uns immer noch nicht sicher sind, werden wir einen Besuch vor Ort unternehmen. Die Hauptprobleme, die uns Probleme bereiten, sind schwache oder niedrige Brücken, überhängende Äste und Bäume, unterirdische Leitungen und Schächte, Freileitungen und Elektrik und eingeschränkte Eingänge mit einer Breite von weniger als 3 m, insbesondere wenn sie nicht in einer geraden Linie liegen.
Was passiert, wenn ich mir über den Zugriff auf meine Website nicht sicher bin?
Wir bieten einen Vermessungsservice an, dessen Kosten in den meisten Fällen erstattet werden, wenn Sie mit dem Angebot fortfahren.
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten werden durch die Größe und Anzahl der Einheiten beeinflusst, die an einen einzelnen Ort geliefert werden, wie schnell Sie die Einheiten benötigen und ob Sie hinsichtlich des Lieferdatums und der Lieferzeit flexibel sind. Grundsätzlich gilt, je mehr Zeit und Vorankündigung Sie uns geben, desto größer ist die Chance, dass Sie Ihre Lieferung genau dann erhalten, wenn Sie sie benötigen, und zwar mit der bestmöglichen Zustellrate. Normalerweise buchen wir den Transport mindestens drei bis fünf Tage im Voraus, aber zu Spitzenzeiten kann dies länger dauern.
Darf man mit einem LKW über eine Graskoppel fahren?
Befestigte Flächen, Gleise oder Straßen können wir normalerweise nicht verlassen, da unsere LKWs aufgrund des schweren Krans direkt hinter dem Fahrerhaus eine sehr hohe Vorderachslast haben. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können.
Wir benötigen Gesundheits- und Sicherheitsinformationen vor der Lieferung, was können Sie anbieten?
Unsere Fahrer führen alle Gesundheits- und Sicherheits-, Schulungs- und Inspektionszertifikate im LKW mit sich und sie haben auch eine allgemeine Risikobewertung, die für die meisten Standard-Liefervorgänge geeignet ist. Bitte informieren Sie unseren Business Development Advisor im Voraus, wenn Sie Standortbeschränkungen oder besondere Anforderungen wie Verkehrspläne, schwache oder niedrige Brücken oder Hindernisse kennen, damit wir diese bewältigen können. Sofern nicht anders angewiesen, melden sich unsere Fahrer bei der Ankunft beim Baustellenleiter, um einen Plan zu vereinbaren, bevor sie mit der Arbeit beginnen. Wir sind ISO- und CHAS- und Safe Contractor-akkreditiert, sodass Sie sicher sein können, dass Sie es mit einem verantwortungsvollen und sorgfältigen Unternehmen zu tun haben. Weitere Informationen finden Sie unter Gesundheit und Sicherheit oder besprechen Sie dies mit uns, um unnötige Verzögerungen oder Kosten bei der Ankunft zu vermeiden.
Wie verbinden wir die Einheiten mit Diensten?
Wir stellen keine Strom-, Wasser- oder Abwasseranschlüsse her; Es liegt in Ihrer Verantwortung, die notwendigen Vorkehrungen mit einer entsprechend qualifizierten Person zu treffen. Für Standorte, die keinen Zugang zu Wasser haben, können wir Laubengänge und Druckerhöhungspumpen liefern, wo es kein Hauptabwasser oder keine unterirdische Klärgrube gibt, benötigen Sie unseren Fäkalientank und Entleerungsservice und für Standorte ohne Elektrik können wir einen Generator arrangieren. Wenn Sie keine Dienste haben, benötigen Sie wahrscheinlich eine stationäre oder schleppbare Sozialeinheit . Bitte fragen Sie uns nach weiteren Details
Müssen wir eine Bauordnung beantragen?
Alle unsere Mieteinheiten fallen nicht unter die Bauvorschriften, da sie unter der erforderlichen Größe liegen. Einzelheiten finden Sie unter MPBA-EPC Building Control Modular and Portable Guidance February 2011. Einige der größeren Einheiten und die meisten modularen Gebäude, die wir verkaufen, erfordern jedoch Bauvorschriften, und obwohl wir grundlegende Informationen bereitstellen können, müssen Sie sich bei Ihrem örtlichen Ansprechpartner erkundigen Planungsbehörde, da es sich um ein komplexes Gebiet mit von Standort zu Standort unterschiedlichen Regeln handelt und wofür das Gebäude genutzt wird.
Brauchen wir eine Baugenehmigung?
Wenn die Einheit vorübergehend im Rahmen eines Bauvorhabens genutzt wird, ist normalerweise keine Baugenehmigung erforderlich. Sollten Sie jedoch Zweifel haben, liegt es in Ihrer Verantwortung, sich bei der zuständigen Planungsbehörde (in der Regel bei Ihrer Gemeindeverwaltung) zu erkundigen, die für Ihr Gebiet zuständig ist. Regionale Vorschriften sind unterschiedlich, also gehen Sie bitte nicht davon aus, dass Sie keine Baugenehmigung benötigen, weil der Container tragbar ist.
Brauchen wir Stiftungen?
Die meisten unserer Einheiten sind so konzipiert, dass sie an den vier Ecken gestützt werden; Mietgeräte sind standardmäßig nicht mit Stützbeinen ausgestattet. Normalerweise nivellieren wir die Einheiten an den Ecken, indem wir vorgeschnittene Holzplättchen verwenden, die unsere Fahrer auf dem LKW vorrätig haben. Für einzelne Einheiten ist normalerweise ein fester Stand ausreichend und unsere Fahrer tragen genug Holz, um eine Kabine mit einem Gefälle von 300 mm über ihre gesamte Länge auszurichten, beispielsweise über eine Bordsteinkante. Wir können Einheiten auf glattem, ebenem Beton oder Asphalt doppelt stapeln. Für Einheiten, die auf weichen Oberflächen aufgestellt werden, und insbesondere für doppelt gestapelte Einheiten, müssen Sie zusätzliche speziell angefertigte Fundamentplatten bereitstellen. Die Anforderungen variieren je nach Standort, Produkt und Verwendung erheblich. Besprechen Sie dies daher unbedingt mit unserem Business Development Team, das bei Bedarf einen Besuch vor Ort arrangieren wird, um Sie zu beraten.