Triff das Team

Verkaufsabteilung

Daniel Stephenson

Verkaufsleiter

Daniel Stephenson hat das Unternehmen seit seinem Eintritt im Jahr 2010 erheblich wachsen sehen und hat es genossen, eine Schlüsselrolle bei der Beschaffung und dem Verkauf von Kabinen und Containern in unserem umfangreichen Produktportfolio zu spielen.

Als Vertriebsleiter freut er sich über die Herausforderung, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, und berät über die beste Lösung zur Einhaltung der neuesten Sozial-, Gesundheits- und Sicherheitsgesetze, sei es für ein kurzfristiges Projektbüro auf einer Baustelle oder eine längerfristige Unterbringung mit wachsendem Geschäft.

In seiner Freizeit gehören Urlaub, Angeln und Laufen zu Daniels Lieblingsbeschäftigungen.

Laurente Curtis

Verkäufer

Laurente Curtis genießt die Vielseitigkeit seiner Rolle als Sales Adviser, wo jeder Tag anders ist. Es geht darum, Kundenanfragen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit ganz unterschiedlichen Anforderungen entgegenzunehmen und dabei zu helfen, aus unserem umfangreichen Produktportfolio die beste Lösung zu finden.

Als Teil seiner kundenorientierten Rolle überwacht Laurente das unabhängige Feefo-Feedback-System, damit alle Kundenkommentare oder -vorschläge zur Diskussion identifiziert werden können.

Außerhalb der Arbeit finden Sie Laurente vielleicht als DJ bei lokalen Hochzeiten und Partys oder arbeiten als Freiwilliger mit lokalen Jugendgruppen zusammen.

Alexia Palmer

Key Accounts Manager

Nadia Palmer ist unsere Key Account Holder und kümmert sich um die größeren Accounts und Kunden des Unternehmens, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Ihre Rolle umfasst auch die Geschäftsentwicklung und bringt neue Kunden in das derzeit wachsende Portfolio.

Nach ihrer Arbeit geht Nadia auf die Bühne und singt im Musiktheater mit einer örtlichen Operngesellschaft und genießt Camping- und Outdoor-Hobbys.

Milla Moir

Verkaufsberater

Milla Moir ist Verkaufsberaterin und hilft Kunden mit Angeboten, bearbeitet Bestellungen und beantwortet alle Fragen, die sie haben könnten. Die Rolle nutzt ihre umfangreichen Fähigkeiten und Erfahrungen im Verkauf und Kundendienst und sie arbeitet gerne als Teil eines Teams in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Außerhalb der Arbeit unterrichtet Milla Kinder und Erwachsene in Kampfkunst – sie hat den 3. Dan Black Belt –, trainiert im Fitnessstudio und entspannt sich mit ihrem Mann und ihrer Familie.

Konvertierungsabteilung

Dannis Napier

Leitender Projektmanager

Dannis Napier verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche, die für Kunden, die nach maßgeschneiderten Lösungen für ihre Unterkunfts- oder Lagerbedürfnisse suchen, von unschätzbarem Wert ist.

Als Projektmanager für Umbauten und modulare Gebäude hilft er Kunden in einer Reihe verschiedener Märkte – einschließlich MOD, Bauwesen, Kommunen und Bildung – dabei, eine praktische Lösung zu finden. Mit einer unendlichen Anzahl von Möglichkeiten ist Dannis sehr stolz darauf, jedes Projekt vom Konzept bis zur Fertigstellung zu begleiten und während des gesamten Prozesses mit den Kunden in Kontakt zu bleiben.

An den Wochenenden verbringt er gerne Zeit mit seinen beiden Enkelkindern und angelt auf dem Land.

Van Stringer

Produktionsleiter-Konvertierungen

Van Stringer ist Produktionsleiter für Umbauten und leitet das zehnköpfige interne Team aus Schweißern, Tischlern, Elektrikern, Klempnern und Bodenlegern, die daran arbeiten, unsere Versandcontainer an die individuellen Kundenanforderungen anzupassen – von der Unterkunft bis zum Technikraum.

Mit umfassender Erfahrung in der Öl- und Gasindustrie, wo er eine große Fertigungseinheit leitete, stellt Van sicher, dass die Umwandlungsprojekte des Unternehmens nach den höchsten Standards ausgeführt werden und die Lieferfristen eingehalten werden.

Außerhalb der Arbeit angelt Van gerne in Koi-Teichen, macht mit seinen beiden energiegeladenen Border Collies lange Spaziergänge und nimmt an Spinning-Kursen in seinem örtlichen Sportzentrum teil.

Leonard Graham

Technischer Verkaufsassistent

Leonard Graham ist dafür verantwortlich, die Anforderungen eines Kunden für ein modulares Gebäude oder einen Containerumbau mithilfe modernster CAD-Zeichnungen und Visualisierungen in die Realität umzusetzen.

Als technischer Zeichner und Vertrieb erstellt er nicht nur das beste Design für individuelle Anforderungen und führt Kunden durch den Prozess, sondern leitet auch die Produktion, um sicherzustellen, dass jeder maßgeschneiderte Artikel den Qualitätsstandards entspricht.

Außerhalb des Büros spielt Leonard Bassgitarre in einer örtlichen Band und organisiert einen jährlichen Wohltätigkeitsauftritt zugunsten des St. Nicholas Hospice.

Simeon Cousins

Manager für modulare Projekte

Simeon begann seine Karriere mit einem Abschluss in Computer Aided Design und arbeitete dann als Zeichner und CAD-Designer, bevor er in jüngerer Zeit Erfahrungen in der Baustelleninstallation und im Projektmanagement sammelte.

Simon arbeitet in unserer modularen Abteilung und spielt eine zentrale Rolle bei der Konstruktion und Installation unserer verschiedenen modularen Produkte. Er genießt die Vielfalt und Kreativität bei der Entwicklung einer Lösung, die sowohl die Vision des Kunden als auch seine betrieblichen Anforderungen erfüllt.

Außerhalb der Arbeit spielt Simeon gerne Snooker und verbringt Zeit auf dem Golfplatz.

Transportabteilung

Stephan Weyman

Transport Manager

Stephan Weyman kam als Transport Manager in einer spannenden Zeit für die Transportflotte zu uns, mit zehn Fahrzeugen und einem weiteren bestellten.

Zu seinen Aufgaben gehört es, das Fahrerteam zu leiten und sicherzustellen, dass die Lieferung von Kabinen und Containern für den Kunden reibungslos verläuft. Stephan möchte seine Fähigkeiten im Transportmanagement gerne in einem Familienunternehmen einsetzen, in dem das Team mit Leidenschaft bei der Sache ist.

Außerhalb der Geschäftszeiten genießt Stephan Krafttraining und Rugby und verbringt Zeit mit seiner Familie.

Finanzabteilung

Manfred Smyth

Finanzmanager

Manfred Smyth ist Finanzmanager des Unternehmens und verantwortlich für die Überwachung der täglichen Buchhaltungsfunktion, um sicherzustellen, dass sie sowohl für Kunden als auch für Lieferanten reibungslos und effizient läuft.

Es macht ihm Spaß, Teil eines „großartigen Teams“ zu sein und zu dessen anhaltendem Erfolg beizutragen. Im Rahmen seiner Funktion kümmert sich Manfred auch um die HR- und Personalfunktion, die sich mit dem wachsenden Team des Unternehmens weiterentwickelt.

Außerhalb des Büros verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, darunter zwei Kinder, geht mit dem Hund spazieren und spielt Badminton und Squash.

Angelina Howell

Finanzassistent

Angelina Howell ist Assistentin der Finanzverwaltung und zusammen mit anderen Mitgliedern der Abteilung für die Verfolgung ausstehender Rechnungen mit Kunden und Lieferanten verantwortlich. Sie arbeitet auch am Verkaufs- und Einkaufsbuch des Unternehmens.

Mit umfassender Erfahrung im Büromanagement und in der Kreditkontrolle genießt sie es, Teil des unterstützenden und freundlichen Teams zu sein.

Außerhalb der Arbeit fährt Angelina in ihrem klassischen Mini durch Europa, frönt ihrer Leidenschaft für die Gartenarbeit und kümmert sich um ihre beiden Katzen.

Unternehmensleiter

Roland Dolman

Geschäftsführer

Als Managing Director ist Roland Dolman für den täglichen Geschäftsbetrieb verantwortlich, einschließlich der Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern und dem Team, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos voranschreiten, und er ist für die Gesamtrentabilität des Unternehmens verantwortlich.

Mit einem Hintergrund in der Leitung eines Produktionsbetriebs genießt Roland die Vielfalt seiner Rolle und die Herausforderung und Zufriedenheit, Teams zu führen und Einzelpersonen zu entwickeln. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die Überprüfung und Umsetzung interner Verfahren zur weiteren Effizienzsteigerung und Sicherstellung der Compliance.

An den Wochenenden verbringt Roland nichts lieber, als Zeit mit seiner Frau und seinen zwei Kindern zu verbringen, sich an Aktivitäten in dem Dorf zu beteiligen, in dem er lebt, und seine Lieblingsfußballmannschaft zu unterstützen.

Bertrand Black

Vorsitzende

Bertrand Black gründete das Unternehmen im Jahr 2004 und hat seitdem sein bedeutendes Unternehmenswachstum gemanagt und ein hervorragendes Team aus talentierten, enthusiastischen und motivierten Mitarbeitern in allen Bereichen des Unternehmens aufgebaut. Von nur wenigen vermieteten Kabinen haben wir sein Portfolio erweitert und sind jetzt führend nicht nur in der Kabinenvermietung, sondern auch im Kabinenverkauf, Verkauf und Umbau von Schiffscontainern und modularen Gebäuden.

In seiner neuen Funktion als Vorsitzender konzentriert er sich darauf, das Senior Management Team zu unterstützen und weiterzuentwickeln, damit das Unternehmen nachhaltig wachsen und seine Vision einer Verdoppelung der Größe bis 2028 erreichen kann.

Außerhalb des Geschäfts genießt Bertrand körperliche Herausforderungen wie Radfahren und Langstrecken-Triathlons, Skitouren, Essen und Reisen sowie Sport mit seinen drei Kindern.

You cannot copy content of this page